Wie findet ihr den Po, für das erste Tattoo?
23 Stimmen
11 Antworten
Sieht nicht gleich jeder und man selbst muss es nicht anschauen, wenn es schlecht gestochen ist 😅
Danke für deine Antwort! Sehe ich genauso
Finde es gut, weil es dort einen privaten Ort findet, der nur von wenigen anderen Menschen in Augenschein genommen wird!
Ist leicht zu verstecken, aber finde es trotzdem ne seltsame Stelle und der Gedanke ist schmerzhaft.
Po tut (mir) tatsächlich fast garnicht weh, vielleicht eine 2/10
Unmittelbar unterhalb vom Po wären wir dann bei einer 9/10
Der Schmerz vergeht, das Tattoo bleibt. Danke für dein Kommentar!
Schöne Stelle. Die Schmerzen sind erträglich.
Man muss sich auch nicht zwangsläufig den Rücken oder die Beine zusätzlich tätowieren, da meines Erachtens dort ein Tattoo für sich alleine stehen kann.
Ich habe 'ne Granate dort.
Natürlich.. Warum? Weil ich denke, dass das optisch mit meinem Gesäß übereinstimmt. Zumindest habe ich bisher nichts gegenteiliges gehört. 😁
Kam bisher auch ziemlich gut an.
Ist halt das Schöne an nicht sichtbaren Tattoos. Kann ein schönes Highlight sein, wenn man intim wird mit jemandem. Ich finde Tattoos in der Leistengegend bei Frauen sehr schön z.B..
Ich hab mir dort auch eins meiner ersten Tattoos stechen lassen, ein Hanfblatt aber bestehend aus Ornamenten. Die Stelle war für mich persönlich kaum schmerzhaft und sie lässt sich gut abdecken im Alltag. Ist beim abheilen nur etwas nervig wenn man viel sitzt weil man dann logischerweise drauf sitzt jenach gebauer Lokalisation.
Hast du da echt eine Granate? Warum? Und danke für deine Antwort.