Tattoo Blowout?

4 Antworten

Kann man auf dem Foto schlecht erkennen.

Ein gravierenden Blowout sehe ich da allerdings nicht.

lass es doch erst einmal richtig abheilen und die Farbe sich setzen - und dann kann / muss man es sich näher ansehen - aber so sieht man erst einmal nichts auffälliges ...

annzliz
Beitragsersteller

Wird sich noch eine Kruste bilden oder nicht mehr?

drsneak  14.03.2023, 18:00
@annzliz

denke eher nicht - oder nässte es noch / ist feucht ?

Nein, sieht klar und gut aus.

Bei Schrift bildet sich auch nicht immer eine Kruste, hab 2 Schrift Tattoos, hatte nie eine Kruste drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich seh da überhaupt kein Blowout.

Eine Kruste muss sich nicht immer bilden. hab auch mehrere, gerade die "feineren" sind geheilt ohne zu verkrusten.

Beim großflächigen Blackwork verkrustets dafür richtig geil ;-)