Hallo bin 17 und habe schon einen tattoo am Unterarm?

4 Antworten

Du fragst, wie sehr es wehtun würde, das Tattoo auf dem Handrücken anzubringen (ich mag schon nichtmal das Wort 'stechen' benutzen, da es mich da schon schüttelt ... ^^) Ja, ich denke schon, dass es schmerzhaft ist, sowohl beim Stechen wie auch bei den Auswirkungen.

Die Haut auf der Handoberseite hat kaum Bindegewebe und ist sehr dünn. Solch eine mutwillige Störung täte ihr definitiv nicht gut! Stell dir bloß mal vor, durch die Verletzungen würden Handrücken und Finger dick und schmerzhaft anschwellen!

Wenn du nicht schon von Natur aus dicke Patschhände hast, lass es besser sein.

Prinzipiell stellt sich auch die Frage, ob dir das Tatoo auch später noch behagt, wenn du dich in einer ganz anderen Lebenssituation befindest. Denk bitte auch darüber nach!

Die Haut als Plakat für die Gesinnung -"baha, Geschmackssache.

Du kannst dir überhaupt nicht vorstellen, wie schlimm ich Tattoos finde - aber das ist ja jetzt nicht das Thema!

~~

Zu den Kosten wirst du woanders Auskünfte erhalten.

Younes835
Beitragsersteller

Ich habe von Natur aus ein dicken Hand und ich kann auch sehr gut schmerzen aushalten bei meinem Unterarm habe ich nur 10% gefühlt vom schmerzen

An der Hand tut es etwas mehr weh, aber mit Ausdauer geht das

Du wirst keinen vernünftigen Tätowierer finden, der dir, auch noch als Minderjährigem, einen "Job Stopper" sticht. Ansonsten berechnen die meisten Studios ihre Preise nach dem Stundensatz.

Die Hände gelten als ziemlich schmerzhaft. Da das Schmerzempfinden aber individuell ist, kann niemand sagen, wie schmerzhaft es für dich wäre. Das Motiv würde, in der Größe, vermutlich aber nicht gut altern und sollte allein deshalb überdacht werden.

Weil man es in der Grösse eh nicht schattieren kann ging nur einfache Schrift, und das geht schnell. Denke so 80€ bis maximal 150€.

Aber so quer über den Handrücken finde ich ein Datum in römischer Schrift echt nicht schön sonder relativ unpassend.

Für die Hand würde ich es lieber seitlich an die Aussenkante machen, dann hast du den Handrücken noch für ein schöneres, buntes Motiv frei. Kannst du dann ja später noch machen.

Ich meine etwa da wo die rote Linie ist:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Körper, Schmerzen)