Wie findet ihr das Tattoo?

12 Antworten

Ich finde das Tattoo wirklich sehr schön. Man muss bei so etwas nur immer bedenken das diese Illusion nur fuknoniert wenn man eine ähnlich Knochenstruktur und Figurt hat. Auch ändert sich der Körper im Alter und das Tattoo kann dadurch auch anders aussehen. Wenn du damit gut leben kannst lass die das Tattoo stechen, ansonsten nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Kreativ. Würde ich gleichwohl dringen von abraten. Man muss nicht jede Modeerscheinung mitmachen.

Pinkunicorn321  19.03.2024, 16:53

Tattoos sind doch keine Modeerscheinung. Tattoos gibt es seid der Steinzeit, wenn nicht früher.

Pinkunicorn321  19.03.2024, 17:06
@lesterb42

Ich würde dir empfehlen dich mal mit Tattoo Geschichte auseinander zu setzen. Ötzi lebte vor ca. 5.300 Jahren und war auch tattoowiert.

lesterb42  19.03.2024, 17:11
@Pinkunicorn321

Ich dir auch. Zeig mir mal Fotos von 1990 und jemanden, der eine Tätowierung hat.

Pinkunicorn321  19.03.2024, 17:21
@lesterb42

+ Sogar Kaiserin Sissi hatte einen Anker Tattoowiert. Die war jetzt eine verbrecherin oder Seefrau ;)

Pinkunicorn321  19.03.2024, 17:28
@lesterb42

Nein war es nicht, aber glaub gerne weiter an dein Bild von der Realität. Auch wenn es nicht stimmt :)

lesterb42  19.03.2024, 17:35
@Pinkunicorn321

Zeig mir mal Fotos von 1990 und jemanden, der eine Tätowierung hat.

Du wirst niemanden finden. Das ist eine Modeerscheinung.

Pinkunicorn321  19.03.2024, 19:20
@lesterb42

Dein Zitat "Zeig mir mal Fotos von 1990 und jemanden, der eine Tätowierung" . Ich habe schon bewiesen das du unrecht hast. 😂. Du weißt auch nicht was du willst.

Pinkunicorn321  19.03.2024, 19:25
@lesterb42

Ich lach mich grad so ab 😂. Es ist so schön wenn Leute wenn sie keinen Argumentationen mehr haben einfach nur ihrer Blödsinn wiederholen. Da redet ein Akademiker.

lesterb42  19.03.2024, 19:28
@Pinkunicorn321

Das hat damit zu tun, dass du vermutlich die Zeit vor 1990 nur vom Anlesen kennst. Da war niemand tätowiert außer Knakies und Seeleuten.

Pinkunicorn321  19.03.2024, 19:31
@lesterb42

Ich bin bald 30 und komme aus einem alternativen Haushalt. Im Umfeld meiner Eltern sind viele Menschen tattoowiert. Ich behauptet nicht das Tattoos eine Norm waren wie zurzeit aber Tattoos hatten immer einen Platz in der Geschichte. Deren Existenz zu leugnen ist einfach falsch. Ob es dir passt oder nicht.

lesterb42  19.03.2024, 19:32
@Pinkunicorn321
Deren Existenz zu leugnen ist einfach falsch.

Macht doch niemand. Vor 1990 lief da kein normaler Mensch mit rum.

lesterb42  20.03.2024, 07:21
@Pinkunicorn321

recherchier mal die Anzahl der Tatoostudios 1990 und jetzt. M. E. ein starkes Indiz.

coolesocke11
Beitragsersteller

Es geht nicht um mitmachen sondern um gefallen.

Ich finde das Tattoo grundsätzlich sehr schön aber mich würde die Bedeutung interessieren und der Beweggrund sich das stechen zu lassen aber grundsätzlich sieht es schön aus👀

Pinkunicorn321  19.03.2024, 16:51

Ein Tattoo muss doch keine Bedeutung haben. Es darf einem auch einfach nur gefallen :)

ich würde nie ein Tattoo machen aber ich finde es Mega schön. Mein geschmack aber wie gesagt mache ich trotzdem keines

Sieht grausam aus

7veren⁷