Tastatur wird beim erst Start nicht erkannt/funktioniert nicht?

So sieht das beim Starten aus mehr passiert nicht. - (Computer, Tastatur)

4 Antworten

Was passiert denn, wenn Du auf ESC drückst? Bei Dir werden ja noch nicht mal die BIOS-Meldungen angezeigt, das hat mit dem Betriebssystem gar nichts zu tun. Du solltest erstmal das BIOS zurücksetzen, dann hast Du wieder eine Chance.

http://praxistipps.chip.de/bios-reset-so-gehts_1624

Wenn das nichts hilft, fängst Du an Speicherriegel einzeln zu entfernen oder auch mal die Tastatur anzuziehen. Entferne auch jede Steckkarte und jedes Laufwerk, die Du nicht zwingend brauchst.

RMfrien
Beitragsersteller

Omg danke es funktioniert

RMfrien
Beitragsersteller

Danke werde ich gleich mal probieren

Vielleicht BIOS zurücksetzen dann schauen ob was geht

Du bist da noch im Startmenü des Pc´s, da dürftest du ein massives Problem mit dem Betriebssystem haben. Lass mal einen Fachmann ran der soll das checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Betriebssystem ? Seit wann ist das so ? Welches Modell ?

RMfrien
Beitragsersteller

Ich hab den Rechner von einem Freund es ist keine Festplatte drin also kein Betriebssystem hab aber mal eine angesteckt mit Ubuntu hat aber nichts geändert.

Errorhelp  05.06.2016, 07:55

Genau welche Daten? Und schau mal vielleicht musst du den Treiber aktualisieren.