Pc Tastatur wird am Start nicht erkannt.?

2 Antworten

Hast Du es schon an einem anderen Usb port versucht ?

Damit Du Dich überhaut anmelden kannst ,musst Du die Bildschirmtastatur aufrufen.

Die  öffnest Du mit einen Klick auf den 3/4 Kreis mit Pfeil unten rechts auf dem Bildschirm .Klicke dann auf Bildschirmtastatur .Danach gehst du dann auf Sicherheit und Update und suchst nach Update .

Bitte schau auch im Gerätemanger ob die Treiber aktuell sind , und aktualisiere sie .

FragestellerNR6
Beitragsersteller

Nein habe den PC in Stücken gekauft, Bin bei Win 10 auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen gegangen.

FragestellerNR6
Beitragsersteller

Ja ich habe andere Ports probiert, aber das Problem ist, dass meine Maus auch nicht Funktioniert...

ninamann1  18.07.2016, 19:18
@FragestellerNR6

Jetzt haben wir ein Problem , Hast Du vielleicht die Original Maus und Tastatur, die beim Pc dabei war ?

Wie hast Du windows 10 neu aufgesetzt

Du musst im BIOS auf USB 2.0 umschalten.
So war es bei mir auch!

FragestellerNR6
Beitragsersteller

Windows 10 startet.

ninamann1  18.07.2016, 19:16

ohne das windows 10 startet , kommt er nicht ins Uefi

FragestellerNR6
Beitragsersteller

Äh... Kannst du mir bitte sagen, wie ich das mache? :D