Tastatur funktioniert nicht! :(

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal beim hochfahren ins Bios oder ins Boot Menü zukommen, falls hier die Tastatur anspricht kann sie nicht Defekt sein, könnte auch sein, dass die Tastatur im Bios erkannt wird aber Probleme nur unter Windows macht. Den bei einer defekten Tastatur sollte sich das Bios schon am Anfang bei der Initialisierung der Geräte melden gerade bei defekter Tastatur.

ist es eine Usb-Tastatur? Ziehe das Ding mal raus und schüttle es. Dann wieder reinstöpseln und gucken ob es geht.

Es ist wegen der Anschlagvergögerung mach sie aus. geh auf einstellungen aktiviere die bildschirmtastatur und gehst du auf die anschlagverzögerung und machst sie aus.

Kabelverbindung gecheckt?

Treiber aktuell?

bei Funktastatur eventuell Batterien leer?

Smiley80
Beitragsersteller

hab einen laptop

Sylar2015  19.03.2012, 21:48
@Smiley80

Das hättest du eventuell auch erwähnen sollen.

Vielleicht ist ein Kontakt zwischen Tasta und Mainboard kaputt oder sonstwas...

vielleicht sind die Batterien alle , wird wohl ehr den Geist aufgegeben haben.