Tastatur: Punkt und Strichtaste werden gleichzeitig geschrieben?

2 Antworten

Hallo,

also entweder sie drücken die beiden Tasten versehentlich gemeinsam oder da ist irgendwie ein mechanisches Problem. Treiber gibt es ja eigentlich keine, es sei denn es handelt sich um eine spezielle Tastatur, die sowas braucht.

Wenn sie sich noch umtauschen läßt, würde ich das machen. Sonst investieren sie halt die 10€.

mfg

Harry

Indoril
Beitragsersteller

Hallo Harry,

das Problem hat sich auf mysteriöse Weise erledigt, auf einmal funktioniert es ganz normal. Ich habe keine Ahnung warum, aber hauptsache es funktioniert jetzt^^.

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort :)

Gruß

Indoril

heizfeld  07.09.2020, 00:06
@Indoril

Ich hatte sowas schon im Zusammenhang mit Feuchtigkeit (tastatur eine nacht im kofferraum bei regen), da kamen auch die tollsten Sachen.

Naja, weg ist weg, Problem gelöst, viel Spaß beim Arbeiten!

defekt ist defekt.

Entweder ist was rein gefallen oder es gibt nen anderen Fehler. unter Garantie kein Treiberproblem.

Tastatur 10cm heben und fallen lassen, das hilft oft bei Verschmutzung. Sonst Garantie oder wegwerfen.

Indoril
Beitragsersteller

Hallo

das Problem hat sich auf mysteriöse Weise erledigt, auf einmal funktioniert es ganz normal. Ich habe keine Ahnung warum, aber hauptsache es funktioniert jetzt^^.

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort :)

Gruß

Indoril