Gaming Tastatur W A S D aktivieren?

J

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat die Tastatur eine Software bei der man die Tasten programmieren kann? Denn da müsste man das machen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Thomas905
Beitragsersteller

danke geht jetzt wieder

Thomas905
Beitragsersteller

Hab im internet gelesen das er das kann weiß aber nicht wie

V3rwirrtes  05.08.2020, 20:10
@Thomas905

Drück mal FN+W, da steht, dass es WASD mit Cursortasten belegt. Vielleicht resettet es das dann auch wieder

Thomas905
Beitragsersteller

Habe ein Bild nochmal hochgeladen kannst du schauen ob das geht kenne mich nicht aus

Das ist ja voll übel. Dann musst du in jedem Spiel in die Optionen gehen und die Tasten ändern. Was du auch normalerweise in jedem Game machen kannst. Haben denn die Hersteller dieser Tastatur ein Brett vor dem Kopf? Wie soll man denn so zocken. Naja, wenn einer eine Fingerlänge von mehr als 20cm hat, würde das vielleicht schon gehen. Aber so.

Sorry, aber die Hersteller dieser Tastatur sind echt voll die Obertrottel des Jahres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Erstman jeder Taste eine andere zuweisen , nyaa

mike1074  05.08.2020, 20:13

Oder eben in der Gameoption die vier Tasten ändern. Ist wohl weniger aufwendig.

GeneralSpy  05.08.2020, 20:15
@mike1074

Oder die Kontakte neu verlöten, dann ändert sich da nix mehr.

mike1074  05.08.2020, 20:17
@GeneralSpy

Aber für mich haben die Hersteller dieser Tastatur, wohl wirklich den Schuss nicht gehört. So kann man doch nicht zocken.