wie kann ich ein bot "programmieren das er bei gta5 jede 12,5sek die taste E drückt?

3 Antworten

Das wird dir hier niemals jemand beantworten können?

Außerdem verstößt das gegen die Richtlinien von GTA V.

Se1fe
Beitragsersteller

echt warum dass? weil ich müsste 200x die taste E drücken und es nervt etwas wenn ich jede 25sek die taste E drücke und es dauert halt so ca ne stunde bis ich fertig bin und in der 1h kann ich etwas anderes tun als jede 25sek wieder E zu drücken

Sollte mit einem kleinen AutoHotkey Skript möglich sein. Dafür musst du dich aber kurz einlesen.

Se1fe
Beitragsersteller

oke danke

Du lädst dir AutoHotkey runter: https://www.autohotkey.com/

Machst ein neues Script
Fügst das hier da ein:

space::

toggle:=!toggle

loop {

    if (!toggle)

       break

send, E

sleep, 12500

}

return

Und führst es aus dann musst du nurnoch ein mal Leertaste drücken und dann wird alle 12,5 Sekunden E gedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung