Tasten blockieren wenn man mehr als 3 gleichzeitig drückt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Tastatur kann einfach nicht mehr. Kauf dir eine Tastatur, die ein n-key-rollover bzw. mind. 5-key-rollover hat.

5-key-rollover bedeutet, dass 5 Tasten gleichzeitig erkannt werden. n-key-rollover bedeutet, dass alle Tasten gleichzeitig erkannt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Leg dir eine mechanische Tastatur zu. Da hast du das "Key Rollover" meistens nicht.

Waldelb3  04.02.2020, 18:20

Das rollover sollte sie schon haben. Nur eben mit mehr als 3 Tasten.

Adigana1234  04.02.2020, 18:19

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.