Meine Tastatur geht nicht mit Fortnite. Was kann ich tun?

1 Antwort

Die Anzahl der gleichzeitigen Inputs ist limitiert. Bei USB-Tastaturen sind es in der Regel 4. Bei teureren Tastaturen sinds schonmal mehr.
Da deine Tastatur eher zu den preisgünstigen Modellen gehört, wird dort bei 4 Schluss sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

tememabicim
Beitragsersteller

Aber bei der Tastatur steht das die anti ghosting hat und man bis 8 Tasten gleichzeitig drücken kann

ZaoDaDong  15.01.2019, 14:53
@tememabicim

Offensichtlich ist das ja bei dir nicht der Fall. Dann scheint dieses Anti-ghosting wohl nicht das zu tun, was es verspricht.