Tassenkuchen von Tüpfelchen ohne mikrowelle?

3 Antworten

Ja..natürlich...das geht ganz einfach...

Einfach im Ofen länger drin lassen und eine Stäbchenprobe machen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

ich wuerde sagen denn tassen kuchen in die tasse tuhen und in denn offen mit rein zum vorheizen wuerde umluft nehmen und etwa 160crad- 180crad nehmen wie lange kann ich dir nicht sagen wuerde mich einfach neben dran setzen

glaube schon...

also ich mag die auch sehr gerne und ich glaube man kann es aber...ich weiss nicht ganz genau auf wievie grad und wie lange...sonst such einfach mal auf Google :) hoffe ich konnte helfen