Tassenkuchen im Backofen? Geht das?

Das ist die Tasse mit der ich es machen will - (kochen, backen, Kuchen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tassenkuchen gibt es deutlich länger als Mikrowellen für den Hausgebrauch und Tassen werden bei weit über tausend C° gebrannt die killt kein Ofen.Zur Sicherheit erst Klangprobe ob Tasse 100% ganz und wenn du dann noch Angst hast im tiefen Blech mit Wasser da die Tassen rein.

LG Sikas

Ich glaube das kommt stark aufs Material der Tasse an.

Versuch doch stattdessen ein kleines Ofenfestes Gefäss und mach mal auf 180 bis 200 Grad.