Taschenrechner TI-nspire CX CAS zeigt immer System Error an. Was kann ich machen damit er wieder funktioniert?

2 Antworten

Mh,- kenne den Gerätetyp nicht,- aber manchmal hilft es die Batterie rauszunehmen,- beim Handy zb  hilft es bei Programmfehlern  den Akku kurz zu entfernen .

xxblondix
Beitragsersteller

Bringt nichts:/ aber trotzdem danke :)

Gleicher Tipp wie SystemLupus nur noch etwas stärker.
Ein Freund von mir hat mal Viren für Ti 83/84+ Programmiert,
Er sagte mir, um den Virus zu stoppen musste man nicht nur die normalen Battarien entfehrnen sondern auch ein kleinen Bios-Batterie.
Die sorgt dafür, dass Auch Strom vorhanden ist wenn die Battarien gewechselt werden, damit wichtige System-Prossese (wie zb die PC Uhr)
weiterlaufen können.
Ich weiß jetzt nicht wo die genau steckt...