Taschengeld mit 11 Jahren aufbessern

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Haushalt helfen, frag deine mum vorher ob sie dir dafür ein bischen was gibt, oder du verkaufst alte sachen aufm flohmarkt (meistens hat man ein paa dinge im haushalt die keiner braucht), aber hier auch vorher die eltern fragen. Oder wenn du ganz abgekocht bist, dann kannst du die hausaufgaben deiner schulkollegen für geld machen... Gibt viele möglichkeiten, sei kreativ!

Hallo du könntest zu den Nachbarn gehen und mit dem Hund spazieren gehen oder babysitten .....

Du kannst auch jetzt schon Zeitung austragen, deine Eltern müssten dich nur anmelden oder in manchen/den meisten Betrieben ist denen das total egal :)

Mit 11 lernt man. Da ist die Schule die Hauptsache. Besprich das besser mal mit Deinen Eltern, denn die müssen sowieso zustimmen. Du bist doch noch ein Kind!