Ist Zeitungen austragen ein Nebenjob oder ein Minijob?

3 Antworten

das kommt darauf an wieviel du verdienst, bei einem Minijob darfst du nicht mehr als 450 Euro im Monat verdienen

Wenn es Dein einziger Job ist, ist es ein Minijob. Hast Du einen anderen Hauptberuf, ist es ein Nebenjob.

Kein job natürlich. Also wen du nicht neber deiner nornalen arbeit dort arbeitest ist es kein neben job sondern ein minijob. Aber zeitungaustragen. Was verdienst du da. Noch nicht mal den mindestlohn. Dan auch noch kinderarbeit.