Zeitung austragen in Frankfurt mit 14.?

2 Antworten

https://www.zusteller-online.de/bewerbung/online-bewerbung/

bauer media group suchen immer zusteller du musst bravo und neue post ,tv movie austragen. Mittwochs und Freitags. Ich verdiene 50 euro

supergirl21
Beitragsersteller

das hast du mir schonmal gesagt. :) das fand ich auch voll cool und nochmal DANKE. aber leider passt mittwoch und freitag mir total blöd :( am mittwoch und am freitag habe ich bis halb vier schule... und dann muss ich ja noch hausaufgaben machen und lernen... und... und...

Lass einfach die Finger davon.
Was ist Dich wichtig, Arbeit oder Taschengeld?

450€/Minijob kannst Du auch leichter verrichten, falls Unternehmen das wollten.
Zeitungzustellen, wofür gern Schüler und Rentner gesucht werden, ist nicht ohne Grund nahezu die Ausnahme.

Man muss schon sehr unbedarft sein, bei Wind und Wetter (Sonne, Regen, Kälte) diese Zeitungen zuzustellen.

Heutigen Tages verdienst mehr Geld mit youtube, vor der Kamera herumhopsen, clicks sammeln und Geld dafür erhalten.