wie viel verdient man ungefähr beim zeitung/ prospekte austragen?

9 Antworten

Es kommt drauf an wie groß der Bereich ist und ob du einmal oder mehrmals die Woche gehst also mein Bruder hat das mal ne zeit lang gemacht und 80 Euro bekommen, eine Freundin um die 120 also das ist unterschiedlich und wie schon gesagt abhängig von Häufigkeit und so..

kommt auf dein Alter an .. wenn du 13 bist, darfst du schon lt. Gesetz Prospekte von Kaufland pp. austragen, da geht es ums Gewicht .. verdienst ca. 10 Euro pro Woche .. schwer verdientes Geld, wenn du 15 bist, darfst du schon den Stadtspiegel austragen da verdienst du das doppelte .. kommt aber immer aufs Gewicht an .. je mehr die Sachen wiegen, bekommst du etwa 1 Cent mehr pro Gramm ..

ja also sowas wie tageszeitung das jeder bekommt gibt mehr wie bravo etc. kommt auf dein umfeld an also bist du in einem ort bekommst du 20-max 50€ aber in einer kleinen stadt bekommst du auch mal locker 120€. großstadt= auch mal bis zu 200€ (bedenke mehr gehalt mehr arbeit,)

Es kommt drauf an, was für Zeitungen\prospekte und wie viele. Aber bei Zeitungen wird es mehr Umsatz sein ^^

Meistens verdient man wenn man einmal die Woche die Zeitung inklusive Prospekte austrägt(einmal die Woche bei Wind und Wetter) im Monat 30€.