Tarifwechsel bei Blau.de?

1 Antwort

Hängt von den Vertragsmodalitäten ab, was Blau.de und Du im Tarifwechsel vereinbart habt. Die Info solltest Du mit der Bestätigung erhalten. Im Regelfall sofort oder spätestens mit dem Folgemonat, wenn Du keine Vertragsbindungen mehr hast.

Btw. würde ich niemals einen Tarifwechsel durchführen, wenn ich nicht weiß, ab wann der gültig ist.

Eine neue SIM-Karte wirst Du mit dem Tarifwechsel nur dann bekommen, wenn sich auch an der Nutzung des Netzes was ändert. Beispielsweise bei Nutzungswechsel von 4G auf 5G.

Oder auch bei generellem Netzwechsel. Soweit Ich aber weiß nutzt Blau.de ausschließlich das Netz von O2- Telefonica.