Blau.de: Kann ich meine normale SIM-Karte gegen eine Micro-SIM-Karte tauschen?

4 Antworten

Ich würde mal beim Kundenservice anrufen. Ich kenne mich nicht genau bei Blau.de aus, aber ich glaube es ist ein Netzbetreiber ohne Verkaufsstellen oder ?( Ich meine es gibt keine Läden dieses Anbieters) Dahr kannst du ja leider nicht direkt nachfragen. Ich habe zuletzt auch eine Karte tauschen müssen ( Vodafone) und hätte eigentlich 30 Euro Abdrücken sollen ( wurde kostenlos gemacht) Wie es die leute bei Blau.de handeln weiß ich nicht, aber Ruf einfach mal bei denen an. mein tipp ist nicht sehr präzise, aber so würde ich es machen und etwas anderes bleibt dir auch nicht übrig fürchte ich.

Die Hotline sendet dir in einigen Tagen kostenlos eine Micro-Simkarte zu. Die neuen blau Simkarten sind Kombikarten (aus der "normalen" Simkarte kann man ohne Beschädigungen eine Micro Simkarte herausdrücken).

Ich bin zu MediaMarkt und dhabe den Verkäufer der Konkurrenz ganz nett und höflich gefragt. War gar kein Problem, er hat mir umgehend die Karte kleingestanzt. Mit einer Spezialzange.