Neuer Tarif mit neuer SIM?

1 Antwort

Wenn Du einen Vertrag dort hast und nur in einen anderen Tarif wechseln möchtest bekommst Du normalerweise keine neue Simkarte,und auch keine neue Nummer.Du musst wenn Deine Simkarte kaputt ist dort eine neue anfordern,ob das kostenlos ist hängt davon ab warum die Karte kaputt gegangen ist,hast Du sue beschädigt wird es etwas kosten

MoehrenCrafter
Beitragsersteller

ich habe sie nie herausgenommen oder sonstwas... sehen kann man auch nichts war einfach abrupt nichtmehr aktiv...Danke