Targobank kredit Ablehnung online?
Guten Tag,
Ich bin noch Auszubildende und wollte eine Brust op machen lassen.... Natürlich mit Hilfe eines Kredits... Leider gewährt mir die targobank das online nicht... Da es ja eine schon hohe summe ist und die Raten Anzahl anscheinend zu lang da ja meine Ausbildung bald geschafft habe (falls ich die Prüfung schaffe).... Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen soll.... Ivh habe heute eigentlich ein beratungs Gespräch aber vllt bringt das eh nichts wenn es tatsächlich daran liegt das ich noch Auszubildende bin.... Aber anders kann ich mir die op nicht leisten..
3 Antworten
Die Laufzeit des Kredits ist länger als dein Arbeitsvertrag da hast du 0 Chancen.
wenn du einen unbefristeten Vertrag hast und dieser länger als 6 Monate besteht versuche es nochmal 👍
Wenn es eine Schönheits-OP ist (was ich vermute), kannst du nichts machen, die musst du selbstverständlich selbst bezahlen, da sie nicht lebensnotwendig ist.
Im Falle einer klinisch notwendigen OP hättest du doch die Diagnose deines Arztes, dann könnte der dir weiterhelfen.
Finde dich damit ab. Mache die Ausbildung zu Ende, wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, bekommst du auch einen Kredit.