Targobank kredit Ablehnung online?

3 Antworten

Die Laufzeit des Kredits ist länger als dein Arbeitsvertrag da hast du 0 Chancen.

wenn du einen unbefristeten Vertrag hast und dieser länger als 6 Monate besteht versuche es nochmal 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Estrella1996
Beitragsersteller

Danke 😊👌

Wenn es eine Schönheits-OP ist (was ich vermute), kannst du nichts machen, die musst du selbstverständlich selbst bezahlen, da sie nicht lebensnotwendig ist.

Im Falle einer klinisch notwendigen OP hättest du doch die Diagnose deines Arztes, dann könnte der dir weiterhelfen.

Finde dich damit ab. Mache die Ausbildung zu Ende, wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, bekommst du auch einen Kredit.