Sparkassen App was ist da los?

5 Antworten

Eine ganz normale Überweisung wenn es nicht auch eine Sparkasse ist dann wird es ein bis zwei Tage dauern wenn du auf sparkasse selbst überweist kann man sogar Sofortüberweisung eingeben dann ist es innerhalb von paar Minuten drauf

Sehe keinen Grund sich Sorgen zu machen.. Ja, es könnte morgen sein oder erst in paar Tagen. So genau ist dieses "Vorgemerkt" meiner Erfahrung nach nicht.

Ja das wird morgen von deinem Konto abgebucht.

Das Geld wurde schon reserviert. Nicht das Du jetzt mit Karte was bezahlst und dann nicht mehr genug Geld für die Überweisung hast. Bis das Geld auf dem Konto des Empfänger ist braucht es 2 Tage mindestens

Lass dir von deiner Bank erklären, wie normale Geschäfts ablaufen, dann sparst du dir künftig solche Fragen