Tanzen vs. Beziehung?

4 Antworten

Nun, er soll verstehen, dass du von ihm nicht verlangst, Tanzen aufzugeben...

Doch es sieht aus, als wären deine Gefühle für ihn nicht so wichtig. Oder nimmt er das Thema nicht ernst. Versuch ruhig und logisch und zugleich selbstbewusst zu sprechen. Erniedrige dich vor ihm nicht. Wenn er dich liebt, soll er das Thema nicht vernachlässigen.

Und vielleicht finde jemanden oder etwas, mit dem du auch viel Spaß machen könntest...

Kelly112
Beitragsersteller

Danke... Ich werde es mal versuchen

mir wird das alles zu viel.
Eifersucht
ich komm einfach nicht mehr dagegen an
Was soll ich machen?

Trenne Dich von ihm.

Kelly112
Beitragsersteller

Das ist nach fast 4 Jahren nicht so einfach... :(

Reden hilft meistens immer. Erklär es ihm so wie du es uns erklärt hast. Ich bin fest überzeugt ihr findet zusammen eine Lösung für das Problem. Nur grübeln und sich ärgern ist da der falsche Weg.

Kelly112
Beitragsersteller

Ich habe es schon einmal versucht aber es hat nicht wirklich was gebracht. Es war mal kurzzeitig besser geworden aber dann hat alles wieder von vorn begonnen...

Ernst mit ihm darüber sprechen. Ernst und offen. Was für Tänze handelt es sich ?

Kelly112
Beitragsersteller

Er ist meistens so stur wenn ich wieder mir dem Thema ankomme. Er sagt dann immer ich gebe das tanzen nicht auf und genauso ist das bestimmt mit seiner Tanzpartnerin... Es ist Boogie