Namen tanzen?

1 Antwort

Ä mit den Händen über dem Kopf, ausgestreckte Arme, so dass die Handflächen nach außen zeigen und deine Fingerspitzen zueinander.

Ö Forme mit den Armen einen "Kessel" vorm Bauch, mit den Handinnenflächen auch nach außen gerichtet.

Ü Wie das U, nur so, dass die Handrücken aneinander sind, als auch wieder Handflächen außen.

CH Lasse deine Hände mit der Handinnenfläche zu dir rechts und links von vorne nach hinten an deiem Gesicht vorbeiziehen. Als würdest du dir Luft zu fächern.

SCH Wie Kinder Kartenmischen auf dem Tisch. Handflächen nach unten zeigend und dann "mischen"

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmittja
Beitragsersteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Mir ist gerade noch was eingefallen weißt du wie man das "ng" tanzt?