kann man geld verdienen mit Musik,Tanz videos?

1 Antwort

Es gibt eine Menge Live Streams, wo deine Bekannte sich tanzend zeigen kann. Die Zuschauer kommentieren das dann und können ihr Trinkgeld geben.

Das geht mit Kleidung zum Beispiel bei Lovoo.

Aber Geld könnte Sie eher machen, wenn sie das ohne Kleidung macht zum Beispiel bei Chaturbate...

cookie709
Beitragsersteller

Es ist meine Mutter,so was würde sie nie tun ,sie geht nicht gern lice weil das jann man halt nicht zuschneiden wie ein video,wegen chaturvaze oder so es geht ihr ums tanzen

LeWoltaire  13.06.2024, 22:45
@cookie709

Ich glaube das wird dann eher nicht funktionieren. Man kann Geld nur mit hässlichen Sachen, die niemand machen will, verdienen. Je Schöner ist, was man tut, desto schwieriger ist es Geld zu machen, weil unglaublich viele Leute das auch machen. Wenn ihr was Hässliches könnt, habt ihr also Chancen. Stell dir also die Frage, was die ekligste und hässlichste Fähigkeit ist, die du hast. Lies dir das Buch vom Tänzer Nicolas Darvas durch. Er hat ein System entwickelt, wie er reich wurde. Das Darvas System.