Wie sage ich ihm schonend, dass ich nichts von ihm will und er nur ein Tanzpartner für mich ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch irgendwie so: Hey ich muss dir/ihnen kurz was erklären. Du/Sie sind wirklich nett und es macht mir sehr spaß mit ihnen zu tanzen. Ich habe ihn letzter Zeit das Gefühl das sie/du Gefühle fr mich hast oder immer anzüglicher benimmst. Deswegen wollte ich nur kurz klarstellen das du für mich nur ein netter Tanzpartner und ich keine Gefühle für dich habe, aber trotzdem weiterhin mit dir tazen (auch romantische tänze).

Probiere es ganz schonend und erkläre warum du denkst das er Gefühle für dich hat und warum du keine Gefühle für ihn hast.

LG Lilli8433

PS: Und viel Glück

mruniverse1
Beitragsersteller

Danke. :)