Reduzierte Ware von Hunkemöller umtauschen?

5 Antworten

Reduzierte Ware kann man so weit ich weiß nicht umtauschen.

Hast Du die BHs online gekauft oder im Laden?

lovinlana
Beitragsersteller

Ich habe sie im Laden gekauft :)

aramis2907  21.10.2016, 11:16
@lovinlana

Dann ist es eine Kulanzsache, da Du normalerweise kein Umtauschrecht hast. Du kannst es versuchen, gehe einfach hin und bitte um Umtausch, aber der Händler ist nicht dazu verpflichtet.
Viel Erfolg!

Meines Erachtens nach ist Unterwäsche immer vom Umtausch ausgeschlossen, aus Hygienegründen. Und reduzierte Ware i.d.R. auch.

Ist zwar schon länger her die frage ich arbeite bei Hunkemöller!

Getragene/Gewaschene oder reduzierte Ware wird nicht zurück genommen (ausser Kaputt). Egal ob die ware nur 10 minuten getragen wurde..es darf nicht zurück genommen werden aus Hygiene Gründen! Geld gibt es auch nicht zurück nur Gutscheine oder Ware gegen Ware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Völliger Bullshit was hier geschrieben wird!

Der Hunkemüller nimmt die Ware an, solange sie nicht mehr als 1 Stunde getragen wurde und nicht gewaschen wurde!

Hinzu kommt, es ist Hunkemüller eine Gute Marke! Die wären ja Dumm wenn sie es nicht machen würden, sonst würden die Ihre Kunden  vergraulen....

einzige was ist, sie bekommen ihr Geld nicht direkt zurück... sondern einen Gutschein gut geschrieben. den sie nur im Hunkemüller verwenden können.