Tanken am Brenner vor Italien?

2 Antworten

Ich nehme die Ausfahrt Brennersee, dann kurz (etw 100Meterim Ganzen) auf der Bundesstraße wieder nach Norden und dort tanken. Das geht aber nur an den Tagen, an denen kein Abfahrtverbot von der Autobahn herrscht.

bubulu79
Beitragsersteller

ist das ist günstiger?

Ruenbezahl  06.08.2024, 20:51
@bubulu79

Der Benzinpreis ist zwar in Innsbruck beim DEZ oder bei anderen Tankstellen günstiger, aber wenn man bis Brennersee fährt ist man etwa 40 km mehr gefahren und kann mehr tanken. Außerdem kommt man in Italien etwas weiter. Wer beim DEZ tanken will, der fährt in Innsbruck Ost aus.

Es gibt Apps dafür mit aktuellen Preisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien