Talk Ablagerungen an der Kopfhaut?

4 Antworten

Ist das Talg? Vielleicht handelt es sich da um sogenannte "Kalkseife"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich nach Schuppenflechte an

Das heisst "Talg" und der geht beim waschen weg. Ich vermute du verwendest die falschen Präparate, spülst nicht gut genug raus und föhnst ja die Kopfhaut was sie kolosal austrocknet. Lass mal das fönen weg und probiere mal "Phytoneutre" von Phyto (Apotheke). Dazu gibt es auch einen guten silikonfreien Conditioner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Neril schampon, im dm und die Haare nach dem waschen mit Äpfelessig 2tel 1tasse Wasser, spülen, in die Kopfhaut einmassieren und drinnen lassen, neutralisiert die Kopfhaut, und gibt schönen Glanz, nicht ausspülen der Geruch verfliegt und Neril shampoo ist medizinische schampon, sehr gut! 🦋