Was ist mit meiner Kopfhaut los?
Hallo schönen Guten Abend!
Ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Kopfhaut. Meine Kopfhaut ist irgendwie voll weiss verkrustet und ist schon beim etwas stärken jucken total blutig. Außerdem leide ich dadurch an extremen Haarausfall. Erst gerade eben konnte ich einen Kleinen Büschel an Haare wieder einfach Rausziehen. An dem Haaranfang sieht man übriges auch sehr stark diese Weisse Ablagerung. (fühlt sich an wie eine normale Kruste nach einer Verletzung) Ich habe bereits versucht mit verschiedene Anti Schuppen Shampoo Verbesserung zu erreichen. leider ohne Erfolg. Kann mir vielleicht Jemand helfen? Falls die Infos nötig sind Ich bin Männlich 23
3 Antworten
Das sieht gar nicht mehr in Ordnung aus. Ich würde sofort zum Arzt gehen. Kannst du doch nicht immer Den Kopf blutig jucken. Das ist doch nicht gesund und auch gefährlich. Geh auf jeden Fall zum Arzt
Auf jeden Fall gestern schon zum Hausarzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Kein Gel, Spray oder sonstiges in die Haare geben, nicht föhnen und nicht täglich waschen und wie gesagt schon gestern beim Hausarzt Blut abnehmen lassen
Ich hab das bei mir heute auch festgestellt…. Bin froh, dass ich morgen in der Hautklinik bin. Da kann ich das gleich mit abklären lassen.
In der Regel wasche ich meine Haare alle 2-3 Tage Föhnen tue ich meine Haare nie. Gele wachse oder ähnliches nutze ich auch nicht .