Pickel an der Kopfhaut .... .___:

6 Antworten

ich habe es am rücken auch und viele meinten es wäre besser geworden. habe einfach von aldi eine wasch lotion gekauft (gesicht und körper)hilft und ist nicht teuerxD ps: pH-wert hautneutral,Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, Frei von Farbstoffen und Seidfen frei...danach fühl ich mich wie neu geboren:))

Wirksame,schonende Pflege - (Pickel, Rücken, Kopfhaut)

Geh in die Apotheke da gibt es verschiedene Schampoons von Linola

Ich habe eine Creme von der Kosmetikerin. Die hilft auch sehr gut!! Ps: ich hab das gleiche Problem wie du nur das ich es an den Oberarm hab

all1gataZ  25.02.2015, 22:41

Ah weiß ich jetz nicht auswendig kann ich es dir morgen schreiben? :)

MischiiStyles  25.02.2015, 22:15

wie heißt denn die creme ? :)

Willkommen jn der Pubertät, pickel wirst du wahrscheinlich noch mehr bekommen, find dich damit ab :)

MischiiStyles  25.02.2015, 22:17

schätzchen, pickel können überall sein : rücken, gesicht, arme, Brust, bauch, füße (beine), po und ja sogar im intimbereich ! :)

steffchen333
Beitragsersteller

Habe ich, war auch schon beim Hautarzt, weil ich Anzeichen auf Akne hatte (auf der Stirn), das ist jetzt aber nicht so schlimm. Aber auf der Kopfhaut Pickel? :o

Pubertät. Pickel sind normal