Süchtig nach Burger King Burger?welchen Sorte magst du?

3 Antworten

Chillie chese ist schon lecker, genau wie der crispy chicken.

Kleiner Tipp, mach dir die Käse soße doch selber

Kondensmilch warm machen mit chedar käse, kurkuma, pfeffer und jalapenions. Ist ganz einfach.

Sailormoon808
Beitragsersteller

Oh danke noch ein tipp von mir chili cheese burger kostet bei Burger king app 1.99€ einfach warenkorb legen und die anzahl erhöhen unschlagbar preis

Ja mag den auch gerne Dubble Chilly Cheese Burger, gehe allerdings nicht mehr zu Burger King seit dem Hygiene Bericht. Hole den immer beim MC Do.

Hast mal den Big Tasty Bacon gegessen, die Sauce ist auch mega?

Esse aber auch viel anderes mit Chilly, auch Brötchen und Salate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sailormoon808
Beitragsersteller

Den von mc Donald schmeckt mir nicht … andere Konsistenz und andere sauce… leider gibt es bei mc Donald nur double

Da schmeckt doch eh alles fast gleich. Ich würde da nur noch was essen, wenn man mich dafür bezahlen würde.

Absoluter Schmutz, genau Mc Doof.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater