Tagelang ignoriert werden?

12 Antworten

Nee, bin aber einer der sich nie meldet. Ich bin eine echte Katastrophe darin. Weil ich weiß das ich so bin, kann ich von anderen nichts anderes fordern. 🙂

Hallo SophieRoseeee👋

Du kannst dich sicher darüber aufregen, aber das ändert halt nichts. Wie wäre es denn, wenn du sie mal darauf ansprichst, auf ihr Verhalten. Wenn sie deine Freundin ist, dann seid ihr beiden in einer Freundschaft und da ist eine gewisse Balance wichtig, ein Geben und Nehmen, das heißt aber auch, dass man Dinge anspricht, die einen stören oder die man gerne ändern würde.

Ja, das würde mich auch nerven. Wenn mir die Freundin wirklich wichtig ist, würde ich sie darauf ansprechen und hören, was sie sagt.

Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die sich immer entschuldigt, wenn sie sich tagelang nicht meldet. Sie hat auf der Arbeit viel zu tun und schafft es meist nur am Wochenende, sich zu melden. Bei so klaren Worten weiß man dann aber Bescheid.

Liebe Grüße

Kommt schon sehr darauf an, WAS sie ignoriert...

Wenn es um wichtige Dinge geht, ist sie keine Freundin, wenn es um Nonsens und Kleinkram geht, hat sie einfach andere Prioritäten.

Du solltest sie weniger anschreiben und dich mehr mit denen beschäftigen, die genauso mitteilungsbedürftig sind wie du selbst.

Das kommt ganz darauf an, wie es im wirklichen Leben aussieht und ob sie dich da auch nicht beachtet. Das würde mir schon zu denken geben.

SophieRoseeee
Beitragsersteller

Ne da schon