Ich wurde von meinem besten Freund überall blockiert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Offenbar fühlt er sich kritisiert und hat das Gefühl nicht gut genug zu sein. Ich denke er ist verletzt oder genervt.

Ich weiß nicht welche Möglichkeiten du hast ihn zu Kontaktieren. Eventuell mit einem neuen Account irgendwo.

Schreib ihm dass es dir leid tut und du ihn nicht verärgern wolltest. Sag dass du ihn sehr vermisst und er ein wichtiger Mensch für dich ist und dass du ihn nicht verlieren willst

ninahesS368k
Beitragsersteller

du hast recht! Ich hasse mich so sehr ich wollte das nicht 😔 also ich habe ihm geschrieben auf einem anderen Account und er hat den auch blockiert. Ich denke ich gebe ihm jetzt einfach Zeit und lebe mein Leben weiter auch wenn ich ihn so sehr vermisse 😖

Naja wie es ausschaut, hast Du ihn leider ziemlich genervt, dass er offensichtlich immer und überall nur für Dich parat sein soll.

Das gleiche entnehme ich aber auch Deiner eigenen Anfrage:

ich will nur das er mit mir redet das ist das einzige was ich möchte

Es geht wohl immer darum war Du willst, nicht was andere eventuell möchten.

Denk mal darüber nach und versuche Dich mal zurück zu nehmen😉

Aber ob diese "Freundschaft" noch zu kitten ist? Da musst Du wirklich gewaltig dran arbeiten.

ninahesS368k
Beitragsersteller

Ich meine damit das ich mit ihm das klären möchte ich will nicht das er mir verzeiht weil ich das echt nicht verdiene ich wollte mich bei ihm für mein Verhalten entschuldigen weil es einfach nur dumm und scheisse von mir war

ninahesS368k
Beitragsersteller

ich wollte nicht das er mir IMMER schreibt mich störte es halt sehr das er mich ignorierte obwohl er die Nachricht gesehen hat und das ja ka ich habe alles ruiniert

Luna0610  29.06.2022, 20:06
@ninahesS368k

Na ja, die Frage ist, ob er sie wirklich ignoriert hat, oder einfach nur beschäftigt war. Manchmal lese ich auch Nachrichten, habe dann aber keine Zeit mehr und antworte später in Ruhe.

Bertha2701  29.06.2022, 20:08
@ninahesS368k

Nina, ihm war es aber offensichtlich zu viel und das musst Du akzeptieren. Du magst dies ja anders sehen und empfinden, aber man kann nicht erwarten, dass alle anderen immer , alles sehen, denken, fühlen wie man selbst es tut oder gern hätte.

ninahesS368k
Beitragsersteller
@Bertha2701

Ich weiss ich verstehe das absolut ich kann ihn auch verstehen das er mich jetzt hasst ich stimme dir total zu!

ninahesS368k
Beitragsersteller
@Luna0610

ich habe wirklich überreagiert und das macht mich so wütend auf mich selber

Bertha2701  29.06.2022, 20:20
@ninahesS368k

Hassen glaube ich nicht. jetzt beruhige Dich mal.

Soweit ich verstanden habe, war es ja auch keine Beziehung. Aber in meinen Augen, da gebe ich Dir recht ist eine echte "nur" Freundschaft etwas sehr, sehr Wichtiges.

Ich würde dir wirklich mal raten, soweit Du Deine Nachrichten noch hast, schau mal ganz ehrlich nach wie oft Du ihm geschrieben hast und wie genau Du dies formuliert hast. Oft sieht man man beim späteren lesen einiges anderes und kann auch besser nachvollziehen, warum dies eventuell verkehrt ankam oder der dies fast so auffassen musste. ( ich finde zum Beispiel später ständig Fehler bei mir , wenn ich hier poste und dies dann später wieder lese)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du es irgendwie hinbekommst die ein oder andere Macke ( welche wir im Übrigen alle haben😉) zumindest zu minimieren bzw. besser damit umgehen lernst.

ninahesS368k
Beitragsersteller
@Bertha2701

Danke viel viel mals 😔 ich hoffe es auch es war echt dumm von mir

Mach einfach Schluss so einer hat dich nicht verdient.

ninahesS368k
Beitragsersteller

Also wir sind nicht zusammen uk wir waren bestfriends wir haben soo oft telefoniert und geschrieben und haben uns super verstanden. Ich habe alles ruiniert. Danke vill mals das ist echt lieb von dir ich stimme dir auch zu aber es ist soo schwer 😭❤️ Es ist 2 Tage her

Pest6  29.06.2022, 19:58

Das hat er doch schon für sie getan.

Kannst froh sein das er dir überhaupt den grund geschrieben hat.. naja.. wenn ihr euch wieder verträgt wird glaub das gleiche passieren. Er wird dich wieder ignorieren glaub ich mal

ninahesS368k
Beitragsersteller

Mir wäre das lieber wenn er es wenigstens sehen würde uk als diese Situation jetzt das macht mich noch mehr fertig als dann wo er eben mich ignoriert hat

Der wollte bisschen mehr als nur der gute Freund sein. Also besser zum Eigenschutz den Kontakt abbrechen.

ninahesS368k
Beitragsersteller

also wie meinst du genau?