Leute, die ständig an ihrem Handy kleben, aber tagelang nicht auf Nachrichten antworten?

10 Antworten

Kenne ich nur mehr als gut !

Ich halte recht wenig davon, sage es den Leuten mehrfach dass, das so nicht läuft wenn sie nix ändern gibt es keine Antwort mehr von mir und somit Kontaktabbruch

Hab nämlich nicht die Nerven mich über solche Leute ärgern zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehöre zu denjenigen, die gerne eine Antwort bekommen. Natürlich muss das nicht sofort sein, aber im Laufe des Tages könnte man es schaffen zu antworten. Besonders wenn die eh schon am Handy hängen.

Ich habe auch paar Freunde, die sich Zeit "lassen". Manchen ist das nicht bewusst, andere sind einfach zu verpeilt.

Dennoch sollte man sich irgendwie "treffen" können und antworten. M.m.n. ist das nicht zu viel verlangt. Man möchte ja irgendwie auch genauso behandelt werden, wie man andere behandelt...oder?

ich finde das sehr anstregend auf dauer und meide eher den kontakt zu diesen leuten

Wieso soll es irgendeine Verpflichtung geben, auf Nachrichten zeitnah zu antworten?

Antworten ist keine Pflicht. Zwar unhöflich es nicht zu tun, aber ich denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann und muss