Tagebuchschreiben bei Jungs

12 Antworten

Hi questionAntwort, ich finde es überhaupt nicht peinlich wenn Jungs Tagebuch schreiben. Meistens ist es doch so, dass nur der "Verfasser" selber das Tagebuch zu Gesicht bekommt und deswegen muss man sich auch keine Sorgen machen ob es peinlich ist

nein jeder hat irgendwas das er niemanden sagen kann und dann ist aufschreiben am besten

Hi! Welcher Junge hat das nicht schon getan? Die meisten erzählen es ohnehin nicht! Und was ist schon dabei? Du musst es ja nicht groß rum erzählen. Ein Tagebuch hilft Emotionen zu verabreiten und zu reflektieren. Also nur zu, das ist eine gute Idee!

Es kommt evtl komisch wenn die anderen das erfahren, finde es aber überhaupt nicht schlimm gerade weil jungs nicht so gerne über gefühle sprechen oder wenn man gerade niemand hat dem man seine geheimnisse anvertrauen kann tut es sicherlich gut es aufzuschreiben !! :)

Ich würd keine vin erzählen, einfach weil sonst jemand drin lesen wird. Also spielt es ja eh keine Rolle, was andere über etwas denken, wovon sie gar nichts wissen.

Ich finds übrigens super! Es ist einfach ein Weg seinen gefühlen freien lauf zu lassen und seine Gedanken mal loszuwerden, egal ob junge oder mädchen