Geratet ihr oft im Rückstand beim Tagebuchschreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine "Tagebuch-App", die mir jeden Tag um 22 Uhr eine Benachrichtigung schickt, damit ich das nicht vergesse.

Wenn man ein normales Tagebuch hat, dann kann man sich trotzdem eine App holen, die einen jeden Tag daran erinnern soll in sein Tagebuch zu schreiben. Ich finde, dass es hilft.

Manchmal vergesse ich das aber auch oder habe keine Lust zu schreiben, dann hol ich das einfach am Tag/Tage danach auf.