tagebuch eines vampirs ... ich blick nicht mehr durch!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgeschichte: Früher vor über 600 Jahren liebten die Brüder Stefan und Damon beide Caterina( Die ein Vampir ist). Caterina sollte eine Entscheidung treffen, wen von den beiden sie wählt. Vorher hat sie mit beiden Brüdern ihr Blut ausgetauscht. Caterina wählte aber beide Brüder und damit waren die Brüder nicht einverstanden. Da lief Caterina weinend weck, hatte den beiden Brüdern vorher aber je einem Ring gegeben, die sie vor der Sonne schützten sollen. Weil Caterina die Brüder nicht durch ihre Liebe auseinander bringen wollte, hatte sie mit ihrer Dienerin alles so vorbereitet, dass es so aussah als hätte Caterina sich der Sonne ausgesetzt. Sie legte ihr weißes Kleid auf den Boden, worauf sie Asche versträute und ihren Ring daneben lag, dann lief sie weg aus Florenz. Stefano und Damon fanden ihr Kleid und dachten Caterina wäre tot. Danach brachten sich Stefano und Damon gegenseitig um und da sie vorher caterinas Blut gedrunken hatten, wachten sie als vampire wieder auf. Ersterteil Stefano kommt nach 600 Jahren zu Fells Church und will versuchen sich wie ein mensch zu benehmen. Doch weiß er nicht, dass Caterina ihn dahin zu führen mit ihren vampirkräften. In Fells Church lernt Stefano Elena kennen, die genau so aussieht wie caterina. Im laufe der zeit verlieben sich Stefano und Elena ineinander. (Der Rabe der manchmal im Buch vorkommt ist in Wahrheit Damon) Damon will aber Elena auch, er will sie zur seiner Prinzessin der Dunkelheit machen. Zweiterteil Damon versucht die meiste zeit des Buches Elena zu bekommen. Und Elena tauscht je mit Stefano und mit Damon ihr Blut. Am Ende des Buches will Elena mit Matts (Ihr Exfreund) Auto weggfahren und bekommt es auch. Es kommt ein Sturm auf (Den Caterina verursacht) und Elena stürtzt mit dem Auto in einen Fluss und ertrinkt, nur da sie ihr Blut mit Damon und Stefano getauscht hatt, kommt sie als Vampir zurück. Dritterteil Elena bittet damon und Stefano zusammen zu arbeiten, als seltsame Dinge in fells Church passieren, was sie dann auch machen. Nahe am Ende gehen Elena, Damon und Stefan(Und Bonnie, Matt und Meredith) zu der alten Krypta(auf dem friedhof, in der Kirche da ist ein abstieg runter zu dem grab von Honoria und ihrem Mann.) Da geht plötzlich ein gitter runter und Elena, damon und Stefano sind eingesperrt, die anderen gehen noch befehl von Stefano weck. Ein weißer tiger greift Stefano und damon an, bis alles bewusstlos sind und kettet die drei dann an und foltert sie. Caterina ist während den 600 Jahren zu dem der sie geschaffen hat zurückgekehrt und ist böse geworden. Sie hat Stefano, Damon und Elena ihre Ringe wegenommen. In die Krypta fiel ein Sonnenstrahlen und Elena konnte sich aus den ketten befreien und schubste Caterina direkt ins Sonnenlicht und riss ihr die kette weg, die sie vor dem Sonnenlicht schützte. Dabei kam Elena auch ins Sonnenlicht. Stefano zog Elena dann aus dem Sonnenlicht. Caterina zerfiel zu staub. Dann stab Elena, weil sie im Sonnenlicht war und anscheinend zu große verletztunge hatte. Vierterteil Die Bedrohung ist ein Urvampir, der sehr viele mächte hat und Elena (Als Geist) daran hindert, ihren freunden zu helfen. Am anfang sind Damon und Stefano wieder in Florenz(Ihrer heimatstadt). Am Ende des vierten teils haben die aber den Urvampir besiegt und Elena erwacht wieder zum leben.(Es gibt auch noch einen 5,6,7,8, und warscheinlich später einen 9,10 Teil auf deutsch. Wobei der 8. nicht mehr von Lisa jane Smith geschrieben wurde sondern von einer ghost writerin, weil Lisa jane Smith wollte ein Damon-Elena ende der verlag wollte aber ein Stefano-Elena ende. Obwohl ich ein Damon-Elena ende bevorzuge. Ok, dass war mehr als ein kurze zusammenfassung aber kürzer habe ich es nicht hinbekommen. LG, K.ajomi

  1. Elena stirbt am Ende des 3. Bandes, als sie in die Sonne tritt. Als sie die Augen schließt, ist sie tot.

  2. Damit nehme ich dir die Spannung!! Ich schreibe es in " falls du es lesen möchtest...

"Die dunkle Bedrohung ist Niklaus, der Urvampir, der Catarina verwandelt hat. Aus dem Geisterreich, wo sich Elena befindet, versucht er, Fell's Church zu zerstören."

3 Ich denke Damon flieht aus Fell's Church, weil er immer noch für die Morde verdächtigt wird. Stefan folgt ihm und löst somit das Versprechen ein, welches er Elena gegeben hat. Oder so ähnlich... Ist schon etwas her, seit ich die Bücher gelesen habe, aber so oder so ähnlich habe ich es in Erinnerung.

Silvester98
Beitragsersteller
  1. aber wieso ist sie verbrannt? Sie ist ja nicht gestorben als sie caterina umgebracht hat. hat sie sich selbst umgebracht????
Alice0312  14.04.2012, 22:51
@Silvester98

Sie hat Caterina umgebracht, indem sie ihr die Kette mit dem Lapislazuli weggenommen hat. Caterina hat ihren Gefangenen die Talismane schon abgenommen. Somit standen Elena und Caterina ohne schützende Talismane in der Sonne und sind gestorben. Caterina ist verbrannt, Elena nicht, da sie noch eine Neugeborene war.