Welchen Salvatore denkt ihr wählt Elena aus "Tagebuch eines Vampirs" zum Schluss aus?

Support

Liebe/r CrazyChicken115,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Marc vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Stefano, weil Elena nur ihn wirklich liebt! 35%
Stefano kriegt sie, obwohl sie besser zu Damon passen würde! 31%
Damon kriegt sie, weil er der bessere ist! :D 19%
Der heilige Stefano kriegt sie, weil immer die "guten" gewinnen. 15%
Keiner von beiden! Sie hat die Schnauze voll von Vampiren und bleib single :D 0%
Kein Salvatore, Matt kriegt sie! 0%
Damon kriegt sie, obwohl sie besser zu Stefano passen würde! 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stefano, weil Elena nur ihn wirklich liebt!

Da es in dem 6.teil sehr heikel zu geht was sich schon in dem 5.teil des Buches bemerkbar gemacht hat denke ich Das elena sich für Stefano entscheidet , jedoch auch mirt dem Halben Herzen Daemon liebt... ende ist immer noch offen ... ich liebe diese Bücher ...

Damon kriegt sie, weil er der bessere ist! :D

Ich finde Damon passt zu Elena besser als Stefan und Stefan ist NICHT GUT. Wenn man die neuen Folgen von der 2.Staffel anschaut sieht man es, er wird böse. (2.staffel folge 19, Szene mit Damon).     Ich bin immer für Delena.

TenshiKosugi  01.11.2011, 17:19

Es geht hier ums Buch ^^

Damon kriegt sie, weil er der bessere ist! :D

Team Damon ♥ // Elena denkt im 6ten Teil immer mehr an Damon und das er doch nicht soo böse ist // aber eig is mir das egal ich find Bonnie viel besser als Elena desshalb eig. Damon+Bonnie :D

Stefano, weil Elena nur ihn wirklich liebt!

Sie liebt beide, klar... Aber ich weiß nicht... Stefano steht ihr näher :)

TenshiKosugi  01.11.2011, 17:21

Außerdem liebe ich Bonnie und Damon zusammen ;D

Damon kriegt sie, weil er der bessere ist! :D

im 7. teil nennt sie damon "liebling" und man merkt deutlich dass sie etwas für ihn empfindet, nur ist sie selbst sich dessen noch gar nicht richtig bewusst :) ich habe so das gefühl, dass sie nur mit stefan zusammen ist, weil sie ein schlechtes gewissen ihm gegenüber hat (was erwertet man denn schon anderes wenn dir jemand sagt, er habe diese harte zeit nur deinetwegen überstanden)... Damon würde sowieso besser zu ihr passen weil die beiden 2 seiten haben, die elena nur nicht so oft zeigt wie damon :D

ich hoffe ernsthaft, dass die beiden im nächsten buch endlich mal zusammen kommen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ bzw hoffentlich macht elena mal ihre augen auf und sieht, dass sie wirklich damons prinzessin der dunkelheit ist und er (damon) ihr prinz ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

LELIA12  22.06.2012, 20:32

Leider kann man das echt vergessen ;( Weil der Ghostrider 100%tig ein Stelena ende schreiben MUSS ;(