Tage schneller rumgehen?

3 Antworten

Such dir etwas, das dir Spaß macht. Z.B. ein Hobby. Du kannst auch Videospiele spielen, aber das wäre meine Letzte Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Tagsüber einen Spaziergang an der frischen Luft machen, Sport, Freude treffen, kochen, aufräumen, lernen...

Dasimmerdabei  09.11.2023, 17:15

Treffen und Sport geht nicht, da du krank bist.

Lesen, Musik hören , Freude anrufen, für die HÜ lernen

Arbeiten, kochen, aufräumen, Garten abräumen, waschen, putzen ... .also - ich kann mich nicht beklagen, dass die Tage zu lang sind .

Tu etwas sinnvolles ! Falls du noch daheim wohnst - hilf deiner Mutter . Falls du keine Arbeit hast und erwachsen bist - such dir einen Job .

Falls deine Arbeit dich nicht ausfüllt - bilde dich weiter .