Wie bekomme ich 3 Wochen schnell rum?

stoi0  04.06.2023, 13:02

Auf was wartest du wenn ich fragen darf? Ich hab grad deine frage von vor 2 Monaten gelesen. Ich glaub du wartest auf was cooles oder?

LenaK503
Beitragsersteller

Sommerferien

7 Antworten

Such dir ein "Projekt"; Irgend etwas was du gern machst, was ungefähr 3 Wochen lang dauern könnte und deine Aufmerksamkeit beansprucht! Mach ein 5000 Teile Puzzle, versuch deine Zeiten, Weiten oder Höhen im Sport zu verbessern! Bau etwas im Garten oder bau dir eine Homepage......!

Mein Kommentar, Arbeiten zu gehen, wurde leider gelöscht, obwohl ich nicht der einzige bin, der das geschrieben hat. Also nochmal: Such dir eben eine Beschäftigung. Bezahlt wäre noch ein Plus. Kann aber auch einfach was soziales für andere sein. Tiere ausführen. Einkäufe erledigen. Mit alten Leuten reden. Und. Und. Und.

Indem du aktiv bist und jeden Tag genießt. Sei fleißig wie eine Biene, such dir ein Projekt, mach andere glücklich und die Zeit wird nur so rasen.

Am besten ganz im Hier und Jetzt aufgehen. Die Zeit vergeht am schnellsten, wenn man sie vergisst und den Augenblick voll auskostet.

Viel unternehmen oder erledigen. Nicht rumhängen und warten, dass die Zeit vergeht.

Wenn man sich z. B. auf den Urlaub freut, schon mal planen, was einzupacken ist, sich über den Urlaubsort informieren, mit Google Earth schon mal "hinreisen". Ist man 3 Wochen im Krankenhaus, kann man lesen, was man schon immer lesen wollte....