Wie geht die Zeit schneller vorbei?

5 Antworten

genieß die zeit! wenn man spaß hat geht die zeit viel schneller um als wenn man sich quält

Lost15323  17.01.2023, 21:24

Denk einfach du wärst in einer Klassenarbeit und bräuchtest mehr Zeit.
Wie Einstein sagte für Jeden vergeht die Zeit anders. Also tu einfach so als würdest du mehr Zeit brauchen.

Wenn man beschäftigt ist und an irgendwas arbeitet, muss nicht so geld-arbeit sein, kann auch freizeitarbeit sein, dann geht die Zeit schnell um.

Du kannst genau nichts machen.

Freue Dich lieber, dass Du noch so jung bist !

Ich bin bald 48 und habe das Gefühl das mein Leben viel zu schnell läuft 😉

Boah, sei froh, dass du jung bist!

Mit meinen vierzehn wird mir schon Druck aufs Abi und mein Berufsleben gemacht, und ich mach mir inzwischen SELBST Sorgen darum!

Genieß dein Leben, solang du jung bist. Der einzige Vorteil, erwachsen zu sein ist vielleicht dass man seine eigene Wohnung hat, mehr auch nicht. Da gibts noch:

-steuern

-arbeit

-mehr arbeit

-mehr steuern

-den ganzen haushalt den du allein machen musst

und noch viiieeles mehr

m962014
Beitragsersteller

Ich kann mein Leben nicht geniessen, solange ich noch nicht 18 bin.

m962014
Beitragsersteller

Weil mir bei meinem Problem niemand helfen kann.

Je älter Du wirst, umso mehr fühlt es sich an, dass die Zeit schneller vergeht.