Tage?

Freunde von meiner Mama sind da und ich will nicht das da sagen.

7 Antworten

Hey süße🤍

Wenn du nicht mit deiner Mama darüber sprechen willst ist das natürlich okay, aber es würde dir sehr helfen.

Deine Mum hat auch die Periode und kennt sich viel besser damit aus. Sie wird dich bestimmt beruhigen und sich um dich kümmern❤️

Meine Mum ist damals sofort von der Arbeit nach Hause gefahren als ich es ihr erzählt habe.

Mach dir eine Wärmflasche und einen Tee und versuche doch mal Yoga. Yoga ist sehr entspannend wenn man seine Tage hat. Außerdem gilt immer die richtige Hygiene also binden, Tampons und slip Einlagen (am Ende) und natürlich abwaschen;)

LG Mia🤍🤍

Sprich mit deiner mum später darüber und lege die derweil 2 slipeinlage in denen slip😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssophie2012
Beitragsersteller

Hab Klopapier rein gemacht

Mia892010  02.09.2024, 17:08
@Ssophie2012

Das geht natürlich auch😂 habe ich damals auch gemacht keine sorge ;)

Niemand, GF schon gar nicht, ist die bessere Ansprechpartnerin, als die Mama,,,,

Vertrau dich ihr an, sie kennt das und weiß perfekt bescheid

Alles Gute

Dann sag ihr das du sie kurz brauchst. Deine Mutter ost deine Mutter das muss dir nicht peinlich sein

Ssophie2012
Beitragsersteller

aber ich will nicht das ihre Freunde fragen warum ich meine Mama hole

Lamarama488  02.09.2024, 17:06
@Ssophie2012

Deine Mutter redet so oder so mit ihren Freunden über sowas. Genau wie du mit deinen Freunden über Dinge redest.

Sindy00  02.09.2024, 17:12
@Ssophie2012

Jede Frau hat ihre Tage. Das ist voll normal. Ist doch egal wer das weiß.

Ssophie2012
Beitragsersteller
@Sindy00

Nein aber die lachen mich aus wenn ich es meine Tage habe sage

Sindy00  02.09.2024, 17:18
@Ssophie2012

Äh, ja klar. Macht voll Sinn. Sind die Freunde Frauen oder Männer?

Sindy00  02.09.2024, 17:22
@Ssophie2012

Ok, dann lass sie doch lachen. Die freuen sich nur, dass jemand ihrem Club beitritt. Ich verstehe immer noch nicht was daran schlimm wäre. Und wen interessierts vor allem. Denen geht es doch nicht besser. Männer bekommen in der Pubertät einfach dauernd einen Ständer und müssen damit auch rumlaufen. Frauen haben ihr leben Lang ihre Tage. Wenn du es erst mal gesagt hast, dann alles erklärt bekommen hast, dann ist es so langweilig, dass es keinen mehr interessiert.

Moin!

Ich würde warten bis die Freunde deiner Mutter weg sind und dann deiner Mutter Bescheid sagen.

LG Laura❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen kannst du es ihr ruhig - sie erfährt es vermutlich ohnehin. Aber wenn du es nicht möchtest dann musst du es auch nicht tun. Aber vermutlich kann sie dir dabei helfen, immerhin hat sie das Problem ja auch.