Wie gehe ich damit um, dass ich den Eindruck habe, mein Mann findet meine Tochter sexuell attraktiv?

Kleiner531  28.05.2024, 07:15

Woran machst du deine Behauptung fest?

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 07:28

Zum Beispiel: er lässt es nicht nur zu, sondern ermutigt sie sogar, sich sehr sexy zu kleiden

Schwabing1964  28.05.2024, 07:17

Deine Tochter, oder eure Tochter?

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 07:21

Meine

Schwabing1964  28.05.2024, 07:30

Wie alt ist sie? Wie lange seid ihr zusammen?

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 08:16

seit fünf Jahren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schwierige Situation.

Solange es nicht mehr ist, und sie sich nicht belästigt fühlt, würde ich nichts machen.

Wahrscheinlich findet er auch andere in dem Alter attraktiv.

Das ist dann eher ein Problem für dich und eure Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 08:25

Sein Pornovideo-Konsum geht in die Richtung.

Es ist eine schwierige Situation. Vielleicht will er einfach freundlich sein oder ihr zeigen, dass er sie unterstützt. Wenn er sich dir gegenüber nicht anders verhält, würde ich es weiter beobachten, mit einer neutralen Person (die beide im Miteinander erlebt) befragen und auch mit deinem Mann (ganz vorsichtig) reden

Also der Schuss kann und wird deutlich nach hinten gehen. Ich würde mit einer neutralen Person darüber sprechen um einen Eindruck zu bekommen wie deine Ansichtsweise tatsächlich wirkt

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 08:09

Das ist eine gute Idee.

Würde ihn direkt ansprechen, ob er sie sexuell attraktiv findet und ob du dir Sorgen machen müsstest.

Ein Mann kann zugeben eine Jugendliche, mit der er noch dazu gar nicht verwandt ist, sexuell attraktiv zu finden OHNE sie direkt auch vögeln zu wollen.

Das hier nur mal so als Gedankenanstoß.

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 08:07

Es ist natürlich ein schmaler Grat. Mein Mann hat da ein Faible dafür.