TAG mit junger Schwiegertochter gestalten?

5 Antworten

Das kommt natürlich auf persönliche Vorlieben an, aber auch darauf, wie sportlich und fit ihr beide seid. Beispielsweise:

Miniwanderung zu einem Ausflugsziel mit gutem Essen

Eine Bootsfahrt zu einem Ausflugsziel mit gutem Essen

Tagesausflug in eine kleine Stadt mit schöner Altstadt (und du ahnst es, einem guten Essen oder/und tollem Markt)

Eine Weinprobe

Ausflug in ein Thermalbad

...

Hallo!

Natürlich hängt es von der Person an sich ab, doch ich habe da ein paar Ideen:

  • LaserTag
  • Ausritt
  • Tagesausflug in eine Stadt (zum Beispiel Hamburg, Berlin etc.)
  • Freizeitpark
  • Wellnesstag (in der Therme zum Beispiel)
  • Back-/Koch-/Malkurs
  • Shoppingtag

Lg

Spielwiesen  13.09.2021, 23:16

Was kann man an einem Laser-Tag machen? (Noch nie gehört :-)!)

Dazu müsste man ihre Interessen kennen. Kulturell? Ein tolles Museum besuchen, eingerahmt von einem schicken/originellen Mittagessen und einem Spaziergang? Das würde mir z.B. gefallen. Aber jeder ist anders.

Es gibt Erlebnisparks, Kunstausstellungen, Städte mit reizvoller Innenstadt für Städtetouren, eine kleine Schifffahrt, Ausflug in die Botanik, - so auf dieser Ebene.

Vielleicht möchte sie sich auch einfach nur mit dir unterhalten oder sie hat Fragen unter vier Augen über ihren Mann,, wie es bei euch früher so war. An mehr möchte ich jetzt nicht denken.

Ich hoffe, das bringt dich weiter.

Was mag sie denn gerne? Irgendwelche Hobbys von denen du weißt?

Ansonsten etwas schönes Essen und bei einem Glas Wein (Oder ne Tasse Kaffee) quatschen kann auch ganz schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Schön in ein Wellness Hotel mit Sauna und Whirlpool :)

vielleicht läuft ja dann mehr, dein Sohn muss das ja nicht wissen :)