Was war dein schönster/schlimmster Geburtstag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Holzwurm56. 😊

Das war dieses Jahr an meinem Geburtstag.........

Und zwar beides:

Das Schönste war, dass meine ganze Familie aus Hessen hier war, wir sind 400 km von einander getrennt. Außerdem war meine beste Freundin auch anwesend. Zusammen mit meiner Familie haben sie eine wunderschöne Location ausgesucht, wovon ich nichts wusste, und das war wirklich wunderschön. ❤️❤️❤️

Somit haben sie mir alle geholfen, das Schlimmste zu überwinden, aber mehr möchte ich auch nicht sagen.

Es ist wunderschön eine gute Familie zu haben, und eine Freundin, die alles tut, dass es mir gut geht. ❤️❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  09.07.2024, 01:03

Du bist ein lieber Schatz!

Hatte noch nie einen schönen Geburtstag.

An die meisten erinnere ich mich nicht, aber ein paar Beispiele sind:

Mein 4. Geburtstag:

Meine Freunde haben mich beim verstecken spielen vergessen undsaß in meinem Kleiderschrank verbracht, bis meine Mama kam um uns zum Abendessen zu holen und gefragt hat, wo ich bin.

Mein 11. Geburtstag:

Meine Eltern mussten beide arbeiten und die Mutter einer Freundin wollte, dass ich feiere, hat mich zum Essen gefahren, obwohl mir Kotzübel war und danach ist sie mit mir und ihrer Tochter auf einen Indoorspielplatz gegangen, ich hatte Jeans an und sie hatte 8 Kinder eingeladen die ich nicht kannte, am Ende hab ich die Zeit in der Halle alleine verbracht, weil niemand mit mir spielen wollte.

Mein 16. Geburtstag:

Ich hatte keine Freunde und saß deswegen mit Verwandtschaft im Wohnzimmer, meine eine Oma ist fast 2 Stunden zu spät gekommen, hat nicht mit mir geredet und schlecht über mich geredet und hat hinterher Aussagen getroffen, bei denen ich mich extrem unwohl gefühlt habe, als ich meinte sie soll damit aufhören, war sie sauer und meinte ich solle Kritikfähiger werden, dann habe ich sie gebeten zu gehen. Am nächsten Tag hat sie meinen Vater weinend angerufen und erzählt wie gemein ich sei, sie mag mich immer noch nicht. (Bin kein Materialler Mensch und Geschenke interessieren mich nicht, aber die Kirsche auf dem Sahnehäubchen war, dass sie mir drei Servierten geschenkt hat)

Oh man. Das ist traurig mit der Katze, das tut mir echt leid :(

Wenigstens war dein 17. schön <3

mein bester Geburtstag war mein 18. weil ich da so fett gefeiert hab wie noch nie 🤣 ich hab auch bisschen übertrieben mit meinem Alkoholkonsum… aber es war so lustig man. Schöne Erinnerungen :)

mein schlimmster Geburtstag war jetzt im Dezember mein letzter, also mein 26. (ich bin jetz 26)

das liegt daran, dass im Oktober bei dem Massaker in Israel Freunde und Familie von mir in Israel getötet wurden. Und ich kam da lange Zeit gar nicht drauf klar, deswegen konnte ich meinen 26. Geburtstag trotz Feier nicht richtig genießen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Schlimmster: 17. Geburtstag, mein Vater war schwer krank und ist eine Woche später gestorben. Er hatte Krebs

Schönster: 23. (dieses Jahr), an ganz früher habe ich kaum Erinnerungen, die Schulzeit war allgemein nicht so toll, und erst jetzt geht es so langsam mal bergauf! Ich habe mehrmals gefeiert, einmal mit der Verwandtschaft und einmal mit Freunden:)

Ich hatte mehrere einer war da war ich maybe 10-13 und hatte das weis ich noch mit meiner Mutter bananen schoko muffins gebacken für meine freunde/Gäste ich habe 10-12 eingeladen niemand kam war schon prägend.

habe jetzt angst vor verlust usw kein plan ob es dadurch kam