Tag früher in Narita für Rückreise?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Narita hat außer dem Flughafen auch eine pittoreske kleine Altstadt und einen schönen, großen und beeindruckenden Tempel. Dort den ersten oder letzten Tag einer Japan-Reise zu verbringen, ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Alrik106
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort ! Plane den letzten Tag dann dort ein. Keine lust den Flieger zurück zu verpassen :D