Wie viel kosten 2 Wochen in Japan?

2 Antworten

Wenn Du keine Flüge und Hotels bezahlen musst, hast Du Glück. Ich würde vielleicht 500 Euro mitnehmen für zwei Wochen. Je nachdem, wie viel Du dort machen willst auch etwas mehr.

Gute Reise.

also muss ich mir über Hotel Kosten keine Gedanken machen.
Außerdem bezahlen meine Eltern meinen Flug.
Aber wie viele Geld brauch ich fürs Essen und Zug und so?

Ich bin mir 100 % sicher, dass deine Eltern (oder deine Verwandten) auch für Essen und Zug und so bezahlen werden. Wenn sie wollen würden, dass du nach dem Flug nicht vom Flughafen wegkommst und verhungerst, hätten sie günstigere Möglichkeiten, dich schon in Deutschland umzubringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan